housegenetic.de

Alle vergangenen Events und Feiern

Geburtstag von Peter - 02.03.2019

Feedback (60er Geb. von Peter in Budapest):

Es war einfach super mit dir

Alle Details zu diesem Event...

Firmenfeier Kliniken Dr. Erler - 18.09.2015

Feedback (Evaluation):

Die Kliniken Dr. Erler und das Reha-Zentrum am Kontumazgarten haben DJ Julian nun bereits zum zweiten Mal für ein Firmenevent gebucht und wir waren wirklich rundum zufrieden! Selten einen DJ erlebt, der auch auf einer "trockenen" Firmenfeier Chefärzte und Krankenschwestern gemeinsam aufgrund de...

Alle Details zu diesem Event...

Night of the Profs - 13.05.2015

Dieses Sommersemester hat die betriebswirtschaftliche Fakultät der technischen Hochschule Nürnberg mit seinen Profs zusammen die Nacht zum Tag werden lassen. DJ VA war im Vorfeld als Lehrer für die Profs tätig und zeigte ihnen in einem DJ-Workshop die richtigen Techniken mit dem Equipment. Se...

Alle Details zu diesem Event...

Sommerfest der Firma Daimler Protics GmbH - 25.07.2014

Feedback (Kunden E-Mail):

Was ich persönlich sehr gut fand:
Die Übergänge zwischen den Titeln waren sehr gut. Technisch gesehen auf einen wirklich hohen Niveau. Du bist bei der Musik mitgegangen und hast Spaß vermittelt da oben. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hast du es geschafft eigentlich immer jemand auf der Tanzfl...

Alle Details zu diesem Event...

Hochzeit von Cornelia & Andreas - 14.06.2014

Feedback (Kunden E-Mail):

Wir hatten wirklich einen wundervollen Tag und eine unvergessliche Feier mit super Stimmung, und du hast deinen Teil absolut dazu beigetragen!
Daher nochmals vielen Dank!
Du hast echt die perfekte Mischung für uns und unsere Gäste gefunden und auch die Musikwünsche wurden ja prompt erfüllt....

Alle Details zu diesem Event...

Glamour Night der Firma Bürkert - 13.03.2014

Feedback (Kunden E-Mail):

Hallo Julian,
wir haben super Feedback auf unsere Glamour Night bekommen und unter anderem auch zu diesem super DJ!
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich. [...]

Alle Details zu diesem Event...

Weihnachtsfeier der Wöhrl AG - 07.12.2013

Feedback (Geschäftsleitung Wöhrl AG):

DJ JVa ist, wie die vergangenen Jahre auch, ein zuverlässiger Partner um eine Feier musikalisch aufzuwerten. Er ging auf alle Wünsche und Vorgaben ein und konnte uns, dank seiner Erfahrung, mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Vielen Dank für eine weitere unvergessliche Weihnachtsfeier!

Alle Details zu diesem Event...

50. Jubiläum der Dr. Erler Klinik Nürnberg - 27.09.2013

Im Rahmen des 50. jährigen Bestehens der Kliniken um Dr. Erler feierte die Belegschaft ihr Jubiläum in den Räumen des Presseclubs Nürnberg. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt worden und auch an Künstlern wurde nicht gespart. Das fränkische Comedy-Duo Waltraut & Mariechen unterhie...

Alle Details zu diesem Event...