housegenetic.de

Weihnachtsfeier der Wöhrl AG

Firmenfeier am 07.12.2013 im Wöhrl Modehaus in 90403 Nürnberg.

Bilder

Impressionen

Das Dekoteam des Modehauses übertraf sich erneut selbst, und verwandelte die Lagerräumlichkeiten in eine hawaiianische Oase des Genusses für alle Sinne.

Motto war Hawaii / Beach-Party, welches durch die Dekokünste, das exquisite und exotische Essen und durch die zu Beginn gespielten Salsa- und Latinorythmen untermalt wurden.

Nach dem Essen wurden von den Azubis allerlei Shows auf die Bühne gezaubert, um die gesättigten Mitarbeiter erfolgreich zu unterhalten.

Mit Discohits der 70er und 80er begann der tänzerische Abend und wurde durch Wünsche aus allen Genre und Jahrzehnten zu einem zu kurzweiligen Weihnachtsfest.

Kundenstimmen

Quelle: Geschäftsleitung Wöhrl AG

DJ JVa ist, wie die vergangenen Jahre auch, ein zuverlässiger Partner um eine Feier musikalisch aufzuwerten. Er ging auf alle Wünsche und Vorgaben ein und konnte uns, dank seiner Erfahrung, mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Vielen Dank für eine weitere unvergessliche Weihnachtsfeier!