housegenetic.de

50. Jubiläum der Dr. Erler Klinik Nürnberg

Firmenfeier am 27.09.2013 im Presseclub Nürnberg in 90403 Nürnberg.

Bilder

Impressionen

Im Rahmen des 50. jährigen Bestehens der Kliniken um Dr. Erler feierte die Belegschaft ihr Jubiläum in den Räumen des Presseclubs Nürnberg. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt worden und auch an Künstlern wurde nicht gespart. Das fränkische Comedy-Duo Waltraut & Mariechen unterhielten die Gäste mit ihren Scharmützeln. 50er Jahre Flair versprühten die Tonic Sistern, welche

mit ihrem Gesagt alle zum nostalgisch mitswingen motivierten.

Ich begann im Anschluss meine Arbeit und mischte die besten Hits der 80er & 90er mit aktuellen Charts und Evergreens der Musikgeschichte. Die tanzenden Gäste auf den Tischen bestätigten mir die

richtige Musikauswahl und auch das durchweg positive Feedback von den Gästen, den anderen Künstlern und dem Personal des Presseclubs ließen keinen Zweifel an meiner geleisteten Arbeit zu.