housegenetic.de

Sommerfest der Firma Daimler Protics GmbH

Firmenfeier am 25.07.2014 im Kursaal Bad Cannstatt in 70372 Stuttgart.

Bilder

Impressionen

Das jährliche Sommerfest der Firma Daimler Protics GmbH (Tochtergesellschaft der Mercedes Benz Daimler AG) fand dieses Jahr im Stuttgarter Kursaal statt. Nach dem Sektempfang wurde die Wartezeit auf das Büfett durch den Kabarettisten Stefan Waghubinger zu einem sehr kurzweiligen und humorvollen Moment. Zum Essen ertönten Café del Mar Melodien und sorgten für sommerliches Feeling.

Gesättigt und ein wenig erschöpft durch die hohen Temperaturen war die Tanzmotivation zu Beginn eher verhalten. Dies änderte sich allerding dann nach kurzer Zeit und es wurde bis in die frühen Morgenstunden fleißig getanzt. Die Gäste waren sehr zuvorkommend und scheuten auch nicht vor ausgefallenen Musikwünschen.

Ich freue mich auf kommende Male, vermutlich zur Weihnachtsfeier '14

Kundenstimmen

Quelle: Kunden E-Mail

Was ich persönlich sehr gut fand:

Die Übergänge zwischen den Titeln waren sehr gut. Technisch gesehen auf einen wirklich hohen Niveau. Du bist bei der Musik mitgegangen und hast Spaß vermittelt da oben. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hast du es geschafft eigentlich immer jemand auf der Tanzfläche zu haben...

...Ich war insgesamt zufrieden und die Rückmeldungen der Gäste war auch positiv und das ist das
wichtigste.

(Anmerkung DJ JVa: Mein Ansprechpartner auf Kundenseite - Michael Gegg - war lange Jahre selbst als DJ tätig und hat viele Veranstaltungen organisiert und gemanagt. Nach der Firmenfeier war er von meiner DJ-Leistung so angetan, dass er mich für seine Hochzeit kommendes Jahr als DJ buchen möchte.)