housegenetic.de

Hochzeit von Cornelia & Andreas

Hochzeit am 14.06.2014 im Hofgut Schönbronn in 91592 Buch.

Impressionen

Die Hochzeitsfeier von Cornelia & Andreas war eine unvergessliche Feier. Das Wetter hatte mitgespielt und der Ablauf war auch reibungslos. Das Essen im Hofgut Schönbronn war wie immer ein wahrer Gaumenschmaus und als der Nachtisch verputzt war begann ich meine Arbeit an meinen Plattentellern.

Es wurde getanzt und gesungen, geschwitzt und gelacht. Die Freundlichkeit der Gäste, welche mir zur Teil wurde, war phänomenal. Solche Feiern wünscht sich jeder DJ und jede Lokation.

Danke, dass ich für euch auflegen durfte!

Kundenstimmen

Quelle: Kunden E-Mail

Wir hatten wirklich einen wundervollen Tag und eine unvergessliche Feier mit super Stimmung, und du hast deinen Teil absolut dazu beigetragen!

Daher nochmals vielen Dank!

Du hast echt die perfekte Mischung für uns und unsere Gäste gefunden und auch die Musikwünsche wurden ja prompt erfüllt. Super! Du wurdest im Nachgang auch sehr oft lobend erwähnt. :-)

Wir hätten den Tag am liebsten noch um einiges verlängert. ;-)

Also falls wieder einmal eine große Feier bei uns ansteht werden wir garantiert wieder an dich denken!

Beste Grüße und Danke nochmals!
Cornelia & Andreas