housegenetic.de

Glamour Night der Firma Bürkert

Firmenfeier am 13.03.2014 im Bürkert Systemhaus in 74653 Ingelfingen-Criesbach.

Bilder

Impressionen

Die Firma Bürkert verwandelt ihre Produktionsräume alle halbe Jahre in eine Partyarea die ihres Gleichen sucht.

Dieses Mal war das Motto „Glamour Night“ und so dekorieren die Mitarbeiter und das engagierte Deko-Team die Produktionsräume. Die Party begann mit Fotoshooting im Eingangsbereich und einem großen Büfett im unteren Bereich des Werkes.

Im oberen Bereich wurde dann mein Reich (siehe Bild) „erbaut“. Glamourös tronte ich über den Gästen, die zahlreich erschienen. Ca. 800 Karten waren innerhalb von 10 Minuten verkauft und damit die Veranstaltung völlig ausgebucht gewesen.

Musikalisch war es eine gute Mischung aus allen Jahrzehnten und Genren. Wobei ich wert auf

häufige Stielwechsel wertlegte, um das junge und ältere Publikum zu erreichen und mit meinen Beats zu motivieren.

Dies gelang mir ziemlich gut, da bis in die frühen Morgenstunden fleißig getanzt wurde.

Kundenstimmen

Quelle: DJ Portal

Hammer DJ - Stimmung bei unserer After Work Party unter dem Motto Glamour Night war super!

Quelle: Kunden E-Mail

Hallo Julian,

wir haben super Feedback auf unsere Glamour Night bekommen und unter anderem auch zu diesem super DJ!

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich. [...]