housegenetic.de

Danny Sky

Danny Sky

Bei meinen zahlreichen Besuchen in verschiedensten Diskotheken begeisterte mich der Job des DJs immer wieder aufs Neue. Genau das wollte ich auch einmal können: Perfekte Übergänge, die Leute begeistert durch den Abend führen und für eine gute Stimmung sorgen.

So investierte ich im Frühjahr 2012 in mein erstes professionelles DJ-Equipment. Ich verbrachte viele Stunden vor dem Mischpult um den perfekten Umgang mit dem neuen Equipment zu üben. Da sich meine musikalischen Vorlieben zu Beginn meiner Kariere hauptsächlich auf House & Elektro, fernab des Mainstreams, beschränkten, stattete ich mich zunächst mit einer umfangreichen Sammlung aus diesen Bereichen aus. Wenig später folgten aktuelle Hits aus den Charts sowie unvergessliche Klassiker und Evergreens aus Rock, Pop und Hip Hop.

Clubs und Bars

In folgenden Clubs und Bars bin ich als DJ tätig: